Paulina Schmid  

 Projektmanagement  

„Die Tatsache, dass ich ein Teil des Krzyżowa-Music Festivals gestalten darf,
ist für mich was besonderes. Nicht nur wegen des einzigartigen Ortes mit einer lebendigen Geschichte und dem hohen Niveau der internationalen Musiker, sondern vor allem wegen der Überzeugung, dass ich einen Beitrag für die guten deutsch-polnischen und europäischen Beziehungen leiste, die mir besonders am Herzen liegen.“

Paulina Schmid ist seit den ersten Jahren mit dem Krzyżowa-Musik Festival verbunden, wo sie ihre Ausbildung als Praktikantin begann. In der Zwischenzeit erwarb sie den Titel "Master of Arts" im Studiengang "Kulturmanagement und Kulturtourismus" an der Europa Universität Viadrina in Frankfurt (Oder). Derzeit leitet und vertritt sie das Organisations- und Repräsentanzbüro von Krzyżowa-Music in Breslau. Als Absolventin der Musikschule und Chorsängerin entwickelte sie schon früh ihre Leidenschaft für Musik.

#krzyzowamusic

Tel: +48 74 85 00 200

info@krzyzowa-music.eu

© 2019 All rights reserved. Krzyżowa-Music. For Europe.